Ergebnisse des 26. Schneesturmturniers am 24. Februar 2024

Fotos des 26. Schneesturmturniers am 24. Februar 2024

Derzeit gibt es eine aktive Fußballgruppe, welche sich jeden Samstag von 10.00-12.30 Uhr zum Spielen in der TH Sportpark „Grenzenlos“ bzw. im Sommer ab und zu auf dem Fußballplatz in Geyersdorf trifft. Bei Interesse kannst du dich gern bei Benjamin Frank melden.

Daneben trainiert unser CVJM Annaberg in verschiedenen Volleyballgruppen. Verantwortlich sind hier die JG (ab 14 Jahre) und das Jugendhaus „Alter Schafstall“. Gerne kannst du bei Interesse Peter Iser (Schafstall) und Lukas Lindner (JG, 0176/45855785) kontaktieren. Hier eine kurze Übersicht der aktuellen Trainingszeiten und -orte unserer Volleyballarbeit:

• Dienstag, 18.00-20.00 Uhr – TH Talstraße (JG)
  • Donnerstag, 17.00-19.00 Uhr – TH Kleinrückerswalde (JG)
  • Freitag, 15.00-20.00 Uhr – TH Grundschule „An der Riesenburg“ (Schafstall)
  • Freitag, 20.00-22.00 Uhr – Silberlandhalle (JG, gemeinsam mit EC Annaberg)
  • Sonntag, 14.00-16.30 Uhr – Sportpark „Grenzenlos“ (Schafstall)

Weitere aktuelle Infos zum Volleyball im CVJM Annaberg gibt es auch auf unsere Facebook-Seite.

Außerdem bietet unser Verein eine Kindersportgruppe an, die sich samstags von 09.30-11.30 Uhr in der Turnhalle Riesenburg trifft. Ansprechpartner ist hier Peter Iser.

Mittwochs trifft sich von 17.00-18.30 Uhr unsere Basketball-Trainingsgruppe (ab 14 Jahre) in der Turnhalle am Bildungszentrum Adam Ries. Interessent*innen kontaktieren bitte Frank Freyer.

Neben einigen Turnierteilnahmen sowohl im Volleyball als auch Fußball richten wir jährlich im Februar unser Schneesturmturnier in Annaberg-Buchholz aus, an dem ca. 60 Volleyballteams teilnehmen. Daneben findet jedes Jahr im Sommer unser CVJM-Sportfest mit verschiedenen sportlichen Spielstationen für Klein und Groß statt. Nähere Informationen dazu sind zu gegebener Zeit auf unserer Website zu finden.

Hier gehts zu den neusten Beiträgen des Sportkreises