Jugendkreis im Gemeindeteil Innenstadt

Kirche und Glaube muss nicht eingestaubt sein. Das merkt man schnell, wenn man bei uns im Jugendkreis ist. Gemeinsam wird viel gelacht, wir hören eine Andacht, singen und beten und spielen Tischtennis oder Gesellschaftsspiele. In den Ferien unternehmen wir meist auch mal etwas zusammen. So waren wir schon gemeinsam zum Klettern in der Strobelmühle, haben Filmabende veranstaltet oder draußen „Jugger“ gespielt.
Als Jugendkreis gehören wir auch zur Kirchgemeinde Annaberg-Buchholz. Wir treffen uns jeden Mittwoch 17.30 Uhr im Jugendraum in der Kleinen Kirchgasse 18.
Du siehst also, bei uns ist immer ziemlich viel los und wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust! Es lohnt sich auf jeden Fall und du bist herzlich willkommen bei uns!

Aktuelle Situation + Discord

Im Moment sind unsere Treffen natürlich nur digital möglich. Aber das tut unsere Gemeinschaft und unserem Spaß keinen Abbruch.
Auch hier hören wir eine Andacht, beten gemeinsam und spielen im Anschluss die verschiedensten Dinge. Also komm gern mit dazu. Hier ist der Link zu unserem Discord-Server:

Weiter Jugendkreise der Gemeinde

Neben unserem Jugendkreis im Gemeindeteil Innenstadt gibt es noch zwei weitere Jugendgruppen innerhalb der Kirchgemeinde Annaberg-Buchholz.

Was ?Wann ?Wo ?
Junge Gemeinde