Jungschar

In der Jungschar können Kinder zwischen 9 und 13 Jahren viel erleben. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm, das sich an den drei Einheiten des CVJM-Dreiecks orientiert. Das CVJM-Dreieck verkörpert die Einheit aus Leib, Seele und Geist. Singen, Beten, Essen, Stadtspiele, Andachten und noch vieles mehr gehört zu unserem Programm.

Jungschar - Wann und wo?

Wir freuen uns immer über Zuwachs in den Gruppen. Wenn du also vorbeischauen möchtest, bist du ♥-lich eingeladen:

Aktuell treffen sich die Mädels donnerstags 17-18Uhr im Jugendraum auf der kleinen Kirchgasse 18 (schräg gegenüber vom Haus der Kirche). Die Jungsjungschar pausiert im Moment.

Rüstzeiten Zu den alljährlichen Highlights gehören ohne Zweifel die Sommerrüstzeiten. Ebenfalls getrennt nach Jungen und Mädchen werden verschiedene Ziele erkundet, Abenteuer erlebt und natürlich gemeinsam jugendgerecht über den Glauben und die Bibel nachgedacht. Genauere Informationen, zu den Rüstzeiten, die wir für Kids im Jungscharalter anbieten, gibt's auf unseren Rüstzeit-Seiten.

Hier gehts zu den neusten Beiträgen der Jungschar