Jugendarbeit

Rückblick JesusHouse

Wir können auf eine tolle Woche JesusHouse zurück blicken. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier ein paar Eindrücke der vergangenen Woche.

JesusHouse fand in der Trinitatiskirche statt. Die Jugendlichen beeindruckte die moderne Nutzung der Kirche mit Sofas und viele Erwachsene zog es zu uns, die selbst in ihrer Jugendzeit viel an diesem Ort erlebt hatten.  

Gemeinsam konnten wir jeden Abend mit einem Essen starten. Danach folgte ein Vorprogramm mit verschiedenen Gästen. So zeigte Marco Hösel sein Können auf dem Fahrrad, wir hörten von jemandem, der im Gefängnis Jesus begegnet war und wir hatten ein tolles Konzert mit der Band Staryend.
Die Live-Übertragung aus Wien funktionierte Dank super Techniker (fast) ohne Probleme.  

Pressemitteilung JESUSHOUSE

Herzliche Einladung zu JesusHouse vom 7. bis 11. März 2017!

JG - Wellness

Am 17.10.2015 gab es in der JG einen gemütlichen Abend für unsere Mädels.  Nach einer kleinen Singrunde wurden drei Masken zusammengematscht und nebenbei Pizza bestellt. Als die Pizza dann bei uns ankam, ließen wir uns es natürlich nicht nehmen, sie samt unseren wunderschönen Gesichtern beim Pizzaboten abzuholen. Nachdem wir diesem jungen, netten Herren erklärt hatten, dass wir die Pizza brauchen, um sie uns auch noch aufs Gesicht zu legen (-; ging’s ran an die Pizza. Achja - und zuvor wurden noch ein paar lustige Bilder gemacht.
Nach dieser leckeren Mahlzeit kam ein Film nach dem anderen und nebenbei wurde gegenseitig massiert und so ging es weiter, bis alle irgendwann schliefen.  Nach 3-4 Stunden Schlaf wurde dann zusammen gefrühstückt und dann ging’s in den Gottesdienst. 
Inhalt abgleichen