Rückblick JesusHouse

Wir können auf eine tolle Woche JesusHouse zurück blicken. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier ein paar Eindrücke der vergangenen Woche.

JesusHouse fand in der Trinitatiskirche statt. Die Jugendlichen beeindruckte die moderne Nutzung der Kirche mit Sofas und viele Erwachsene zog es zu uns, die selbst in ihrer Jugendzeit viel an diesem Ort erlebt hatten.  

Gemeinsam konnten wir jeden Abend mit einem Essen starten. Danach folgte ein Vorprogramm mit verschiedenen Gästen. So zeigte Marco Hösel sein Können auf dem Fahrrad, wir hörten von jemandem, der im Gefängnis Jesus begegnet war und wir hatten ein tolles Konzert mit der Band Staryend.
Die Live-Übertragung aus Wien funktionierte Dank super Techniker (fast) ohne Probleme.  

Es ist schön zu sehen, welche verschiedenen Jugendlichen dabei waren. JG-Gruppen, Leute aus den Jugendhäusern und auch welche, die es von der einfach Straße herein getrieben hatte. 

Mit dem Gottesdienst am Sonntag hatte die Woche einen gelungenen Abschluss. Und gleichzeitig freuen wir uns damit auf das Jubiläumsjahr 25-Jahre CVJM was nun vor uns liegt.

Auch an dieser Stelle wollen wir noch einmal allem Mitarbeitern danken! Nur durch die große Unterstützung an vielen Stellen war diese Woche möglich!