JG - Wellness

Am 17.10.2015 gab es in der JG einen gemütlichen Abend für unsere Mädels.  Nach einer kleinen Singrunde wurden drei Masken zusammengematscht und nebenbei Pizza bestellt. Als die Pizza dann bei uns ankam, ließen wir uns es natürlich nicht nehmen, sie samt unseren wunderschönen Gesichtern beim Pizzaboten abzuholen. Nachdem wir diesem jungen, netten Herren erklärt hatten, dass wir die Pizza brauchen, um sie uns auch noch aufs Gesicht zu legen (-; ging’s ran an die Pizza. Achja - und zuvor wurden noch ein paar lustige Bilder gemacht.
Nach dieser leckeren Mahlzeit kam ein Film nach dem anderen und nebenbei wurde gegenseitig massiert und so ging es weiter, bis alle irgendwann schliefen.  Nach 3-4 Stunden Schlaf wurde dann zusammen gefrühstückt und dann ging’s in den Gottesdienst.
Wir halten fest: Es war ein ziemlich lustiger, gelungener Abend und die Moral von der Geschicht: Begrüße Pizzaboten mit Masken nicht! (-;