CVJM Mitgliederversammlung

Am vergangenen Samstag fand in den Räumen des Haus der Hoffnung unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Erstmals begann die Mitgliederversammlung abends. 30 Mitglieder hatten sich eingefunden um den Rechenschaftsberichten der einzelnen Arbeitskreisleiter sowie des Vorstandes für das Jahr 2014 zu lauschen. Es wurde deutlich, dass wir im vergangenen Jahr viel Grund zum Danken hatten für Gottes wunderbare Führung. Schön war, dass mit Eberhard Heiße und Thomas Hecking unsere ehemaligen Diakone mit dabei waren - es hat aber auch gezeigt wie schmerzlich wir einen Nachfolger momentan vermissen.

Neben einigen Satzungänderungen und den Rechenschaftsberichten wurde auch das in der Klausur am 13./14. März entwickelte Leitbild und die Vision vorgestellt: "Weil wir aus der Kraft Gottes leben, wollen wir jungen Menschen bedingungslose Liebe entgegenbringen und Ihnen zeigen, dass sie Gott und uns wertvoll sind." In Kürze werden wir dazu weitere Informationen auf der Homepage veröffentlichen und das Leitbild vorstellen. Dem Vorstand wurde Entlastung für die geleistete Arbeit erteilt. Am Ende der Mitgliederversammlung blieb noch Zeit für einige Gespräche und Veranstaltungshinweise. Am 14. Juni 2015 findet unsere diesjährige Mitarbeiterausfahrt statt- Einladungen folgen demnächst. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das neue CVJM-Jahr.